Cherrybomb meets Germany!

Premiere! Zum ersten Mal rockt eine Band aus den USA, welche den Sunset Strip in den 80er Jahren mit geprägt hat, den Rockclub Schwalbach.

Der Strip war damals die Wiege und das Herzstück der aufkeimenden Hardrock und Hair Metal Szene, welche von dort aus die gesamte Musikwelt aus den Angeln hob und auf ihren Siegeszug die ganze Welt im Sturm eroberte. Lange bevor New Waver, oderauch quergekämmte Dödel mit Lederkrawatten und asymmetrischen Haarschnitten, „Grunger“, „Hip Hopper“ und sonstige Verwirrte mit verstimmten Gitarren und fragwürdigen Outfits und „Messages“ ihr Unwesen trieben. Cut…..

30 Jahre später, die Zeit heilt alle Wunden, New Wave ist vergessen, Grunge verschwunden. Metal is back and it´s here to stay –FOR GOOD!

Jetzt sind diese einstigen Könige des Hardrocks, diese Ikonen der Spandexfraktion aus den Nebeln der Geschichte und einer Wolke aus Haarspray wieder auferstanden, um Ihren rechtmäßigen Thron zurückzuerobern und ihre Botschaft in die Welt zu tragen.