Wie immer großartig! Danke, Schwalbach!

241 Views

Nein, es war nicht wie erwartet ein toller Abend in beim Rockclub in Schwalbach – es war legendär! Ozzy, Zacke, Cher – alle waren da und haben gerockt! Aber der Reihe nach…Ohne Vorband und am gefühlt frühen Abend kamen die Glamrocker aus LA auf die Bühne und rockten gleich ordentlich los…Fallen Angel, Anyway, Here I go…you name it, we play it.

Aber erst, als es langsam dunkel wurde, ging auf und vor der Bühne die Post ab – wahnsinn, wie laut ihr mitsingen könnt, Schwalbach! Auch wenn das zweite Set mit einer Ballade eröffnet wurde, die nachfolgenden Rocker ließen keine wünsche offen. Und zum Abschluss des zweiten Sets folgte ein weiteres Highlight: „If I could turn back time“ mit Frauenpower auf der Bühne – da hätte Cher mal lieber vorbeigeschaut, um zu sehen, wie man so richtig rockt!

Aber das war noch nicht alles…Nach einer kurzen Pause und klassischer Einleitung (Carmina Burana – so viel Bildung muss an der Stelle erlaubt sein) hat Ozzy euch mit auf den Crazy train genommen. Und die Bühne bereitet für Zacke, um Judas Priest und UFO blaß werden zu lassen!

Am Ende des Tages (und nach einem Tag dringender Erhohlung) bleibt zu sagen: Wahnsinn! Wahnsinn! Wahnsinn! Vielen Dank für einen großartigen Abend!

Rock on!

 

Picture by Ingo Baumann www.ib14.de